Unser Team

Eva Weinzinger

 

ist Gründerin, Gesellschafterin und Prokuristin der TECHNOMA Technology Consulting und Marketing GmbH. Sie absolvierte das Geschichtsstudium und studierte Theologie an der Universität Wien. Ihr fachübergreifendes Wissen sowie Ihr weiteres Studium der Anglistik an der Universität Wien sind für das international in multikulturellen Teams operierende Unternehmen von großem Vorteil.

Eva Weinzinger
Dipl.-Ing. Gerhard Weinzinger

Dipl-Ing. Gerhard Weinzinger

 

ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der TECHNOMA Technology Consulting und Marketing GmbH. Er studierte Elektrotechnik mit Spezialisierung auf Industrielle Elektronik an der Technischen Universität Wien, anschließend absolvierte er Post-Graduate BRW Betriebs-, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an der TU Wien, sowie Spezialausbildungen in den Bereichen Project Management (MCE Management Center Brüssel), General Management (MCE Management Center Brüssel), Certified Process Manager (Donau Universität Krems), sowie Risikomanagement nach ONR 49003 (bei ON).

Mag. (FH) Konrad Röthel, M.A.

 

ist Prozess- und Projektmanagement Experte, im Unternehmen seit 2009 und seit 2020 Geschäftsführer. Er absolvierte die Bundeshandelsakademie mit Schwerpunkt Unternehmensgründung und -führung. Anschließend studierte er an der Wirtschaftsuniversität Wien 2 Jahre Betriebswirtschaft und wechselte dann an die FH des bfi-Wien in den Studiengang „Logistik und Transportmanagement“. Zusätzlich erwarb er einen Master an der FH Wien im Bereich „Marketing- & Salesmanagement“ und ist zertifizierter TÜV Qualitätsauditor nach ISO/IEC 17024 seit Juni 2010.

Mag. (FH) Konrad Röthel M.A.
Ing. Mag. iur. Lukas Burianek

Ing. Mag. iur. Lukas Burianek

 

ist Prozess- und Projektmanager, im Unternehmen seit 2013. Er absolvierte die HTBLuVA Mödling, Abteilung Mechatronik-Präzisionstechnik und studierte an der juristischen Fakultät der Universität Wien Rechtswissenschaften. Zusätzlich erwarb er Qualifikationen im Bereich Prozessmanagement, Sicherheitsmanagement und Qualitätsmanagement.

Katharina Oberhofer

 

ist seit 2010 im Unternehmen und für das Wissensmanagement sowie für die Buchhaltung verantwortlich. Ihr Studium der Anglistik an der Universität Wien befähigt Sie, Projektdokumentationen, Kundenkontakte und spezifische Themen professionell auszuarbeiten.

Katharina Oberhofer
Bernhard Grimm

Bernhard Grimm

ist seit 2019 im Unternehmen zuständig für die Umsetzung der internen Digitalisierungsstrategie im Bereich Datenbanken und Prozessautomatisierung. Darüber hinaus betreut er als Systemadministrator unsere technische Infrastruktur. Er absolvierte die HTBLuVA in Mödling und studiert berufsbegleitend Informatik an der Universität Wien.